Ergebnisse des Tages

Damen 1 gegen Neutraubling – 0:3

Nachdem wir heute vormittag gemeinsam beim spalierstehen zu unserer helena aufs standesamt in amberg gefahren sind, ging es los nach neutraubling. An dieser stelle nochmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame zukunft liebe helena und lieber phillip. Leider waren wir in großer unterbesetzung. Lediglich zu sechst plus libero ging die fahrt los. Unser thomas hat es sich nicht nehmen lassen trotz hochzeit seiner geliebten tochter für das eine spiel nach neutraubling zu fahren. Wir haben gekämpft jedoch leider hat heute nichts geklappt. Neutraubling war schnell, hatten übermäßiges glück und einen vertrag mit der netzkante geschlossen. So fanden wir heute leider nicht ins spiel und haben 3:0 verloren. Trotzdem freuen wir uns auf unser gemeinsames abendessen bei helena! Nächste woche in bayreuth wollen wir dann wieder deutlich gewinnen, wie in Hof!

Damen 2 gegen Hirschau – 3:0

Damen 2 gegen Amberg – 3:0

Nach unserem ersten Spieltag heute, sind wir mehr als zufrieden! Die zwei Spiele konnten wir beide 3:0 für uns entscheiden. Hoffentlich läuft unsere ganze Saison so gut.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s