Ergebnisse des Tages!

Damen 1 gegen Bayreuth – 1:3

Nach einem grandiosen ersten Satz, den wir deutlich für uns entscheiden konnten, kam das typische Schnaittenbacher Tief. Leider fanden wir nicht mehr ins Spiel zurück, sodass wir uns mit 1:3 geschlagen geben mussten. Nach dem Spiel ging es ab in die einheimische süffisante Kneipe, die hier in Bayreuth als Geheimtipp gilt! Mit Tiefpreisen (z.B. Schaschlikpfanne 5,20 Euro) genossen wir noch gemeinsam den Abend. Ein Highlight am heutigen Tag war auch noch die lästige Parkplatzsuche. Leider halten die Bayreuther es nicht für nötig, Parkplätze für die Gastmannschaften zu reservieren. So hatten wir die Möglichkeit Bayreuth besser kennenzulernen und zum Glück hatten die Politessen heute Urlaub! 🙂

Herren 2 gegen Regenstauf – 3:0

Herren 2 gegen Schwend – 2:3

Souveräner 3:0 Sieg gegen Regenstauf und leider eine knappe 2:3 Niederlage gegen Schwend.

In diesem Sinne..
Schönes Wochenende euch allen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.