Ergebnisse des Tages!

Damen 1 gegen VC Schwandorf – 3:1

Damen 1 gegen SG Weiden/Vohenstrauß II – 0:3

Juhuuu wir haben 3 Punkte!!! Nach einem großartigen ersten Satz gegen Schwandorf kam der typische schnaittenbacher Einbruch, so dass wir mit einem 1:1 in den dritten Satz starteten. Die Anstrengung wurde mit 3 Punkten belohnt!Im zweiten Spiel mussten wir mit Weiden mithalten, die auf dem ersten Platz stehen. Der erste Satz hat viel Spaß gemacht und wir konnten gut mithalten. Nach einem fulminanten Start im zweiten Satz, mussten unsere TUSsis eine Schwächeperiode durchstehen. Mit einem grandiosen und nervenaufreibenden Kraftakt konnten wir uns bis zu einem 21:22 herankämpfen. Durch eine nicht regelkonforme, desaströße Schiedsrichterentscheidung wurde den Weidner ein Punkt zugesprochen. Somit ging das Spiel leider 0:3 aus.

 
Damen 2 gegen TSV Pleystein – 3:0

Damen 2 gegen FC Rieden – 3:0

Nach dem heutigen 2. Spieltag sind wir sehr glücklich! Das erste Spiel spielte sich sehr zäh, doch letztendlich haben wir gewonnen. Das zweite Spiel konnten wir ebenfalls 3:0 für uns entscheiden! Wir sind sehr zufrieden! 

Nach einem erfolgreichen Spieltag grüßen wir aus der Pizzeria Nico und freuen uns auf die nächsten aufregenden Spieltage! 

   

#läuftbeiuns

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s