Ergebnisse des gestrigen Spieltages!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Etwas verspätet die Ergebnisse des gestrigen Spieltages:

Damen 1 gegen SV Wilting – 1:3

Heute ging es auf nach Wilting. Die große Hoffnung, dass keine nervigen Wiltinger Fans in der „Halle“ sein werden, löste sich leider in Luft auf. Gut, dass wir die Beschimpfungen der Wiltinger bereits gewöhnt sind. Dummerweise hat die Kommunikation in der Mannschaft nicht mehr funktionieren können, denn selbst nach dem Pfiff des ersten Schiris, konnten  Siei sich nicht zurückhalten.
Der erste Satz verlier trotzdem für uns, sodass wir knapp gewonnen haben. Der zweite und dritte Satz ging jedoch knapp an Wilting, woraufhin wir nicht mehr ins Spiel zurückfanden. Trotz der stark angetrunkenen Fans und den schrecklichen Hallenverhältnissen sind wir mit der Mannschaftsleistung zufrieden. Am Heimspieltag möchten wir jedoch die Punkte für uns holen!

Schnaittenbach III/SG Hahnbach gegen TSV Pleystein – 3:0

Schnaittenbach III/SG Hahnbach gegen TB Weiden II – 3:0

Herren 2 gegen SG Weiden/Vohenstrauß – 2:3

Herren 2 gegen FC Rieden – 3:0

Die genauen Ergebnisse sind wie immer auf den Seiten der einzelnen Mannschaften unter „Tabelle“ zu finden!
Bis zum nächsten Spieltag des TuS Schnaittenbach!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s