Ergebnisse des letzten Spieltages!

Hier die Ergebnisse des letzten Spieltages:

Herren 2 gegen  VC Hohenfels-Parsberg II – 3:0
Herren 2 gegen SG Weiden/Vohenstrauß – 2:3

Die Herren II fuhren nur mit einem Mini-Aufgebot nach Parsberg, wo die beiden spielstarken Teams des VC Hohenfels-Partsberg II und Tabellenführer SG Weiden/Vohenstrauß auf die Dennerlein-Auswahl warteten. Überraschung bereits im 1. Match, als eine famos aufspielende Hohenfelser Reserve den Spitzenreiter verdient mit 3:1 schlagen konnte. Was dann vor den wenigen Fans stattfand verdient Anerkennung. Dennerlein + Co. Zeigten das wohl beste Saisonspiel gegen die Gastgeber, die nach 62 Minuten 3:0 abgefertigt waren! Das trifft zu, obwohl die Sätze mit 24,16 und 23 gewonnen wurden. In Durchgang eins fielen 5 Angaben ins Schnaittenbacher Feld, doch unsere Sechs war nicht aufzuhalten. Aus einer starken Teamleistung ragten die Mittelspieler Manfred Peter und Heiner Dennerlein heraus, ein Pluspunkt waren auch die druckvollen und stabilen Aufschläge. Dann der Schreck, Heiner Bosser verletzte sich beim Einschlagen, so musste der Vorstand auf Diagonal ran. Das neuformierte Team zeigte erneut eine starke Leistung und bot den Talenten eine gutklassige Partie, die erst mit dem letzten Ballwechsel im Tie-Break entschieden wurde, als der Vorstand eine obere Annahme „versemmelte“ und so der Tie-Break mit 13:15 verloren ging. Die 3 Teams beschlossen dann gemeinsam den Spieltag in der Taverne Korfu, die fest in Volleyballer Hand war. Mit nunmehr unfassbaren 28 Punkten dürfen sich Dennerlein+Co. nun Spitzenreiter bis nächsten Samstag nennen.


Damen 2 gegen SV/TUS DJK Grafenwöhr II – 3:0
Damen 2 gegen TSV Pleystein II – 3:0

Unseren zweiten Heimspieltag haben wir mit großem Erfolg gemeistert! Das Spiel gegen Grafenwöhr, sowie das Spiel gegen Pleystein gewannen wir mit 3:0. Wir isind sehr stolz auf unsere Leistung und hoffen, dass wir auch bei den weiteren Spielen so gute Resultate erzielen werden.


Damen 3 gegen ATSV Kallmünz – 3:2
Damen 3 gegen VC Schwandorf II – 0:3

Somit können wir auf einen erfolgreichen Spieltag zurückblicken und freuen uns auf weitere spannende Spiele!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.