Ergebnisse des letzten Spieltages 2015!


Auf ein erfolgreiches Wochenende mit folgenden Ergebnisse können wir zurückblicken:

Herren 1 gegen FC Miltach – 3:1
Herren 1 gegen SV/SW Kemnath – 3:0

Es war wieder soweit: Am Samstag (19.12.2015) ging es gegen die Schwiegermutter aller Gegner, den Erzfeind aus der Bezirksklasse, nämlich den FC Miltach. Der Gastgeber lud die Jungs vom SWSV Kemnath und unsere Wenigkeit zum Auswärtsspieltag. Die erste Begegnung erfolgte zwischen den mittlerweile lieb gewonnenen Gastgebern und der Herren I des TuS Schnaittenbach. Noch nie verlor die Truppe von Erfolgscoach Matthias „Hias“ Helm, übrigens seines Zeichens leidenschaftlicher Weihnachtsbäckerei-Anhänger. So auch diesmal nicht, auch wenn kleinere Schwierigkeiten zum einmaligen Satzverlust und somit zu einem Endergebnis von 3:1 für den TuS führten. Auch die letzte Partie dieses Tages entschieden die Helm-Jungs klar für sich mit einem souveränen 3:0 gegen Kemnath.


Auch die Damen 3 lieferte eine gute Leistung ab, woraus diese Ergebnisse resultierten:

Damen 3 gegen ATSV Kallmünz – 3:1
Damen 3 gegen VC Schwandorf II – 0:3

Somit können wir uns über einen erfolgreichen Jahresabschluss freuen und breiter Brust in das Jahr 2016 starten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s