Herren 1 weiterhin auf Erfolgskurs!

Mit dem 6. Sieg in Folge arbeiten sich die Herren 1 weiter zur Tabellenspitze vor.
Mit folgenden Ergebnissen rücken die Schnaittenbacher auf Platz 3 der Bezirksliga vor:

Herren 1 gegen BTS Bayreuth – 3:0
Herren 1 gegen ATSV Kallmünz – 3:1

Der wohl wichtigste Spieltag für die Herren I des TuS Schnaittenbach fand dieses Wochenende am Samstag(23.01.2016) in altvertrauter Umgebung statt. Der letzte Heimspieltag der Saison stand an und es hieß hopp oder flopp, denn ausschließlich zwei Siege würden den Jungs aus Schnaittenbach noch zum Aufstieg in die Landesliga nächste Saison verhelfen. Das erste Spiel gegen das Team des BTS Bayreuth war ein gelungener Auftakt und ging 3:0 für die Heimmannschaft aus. Auch das zweite Spiel konnte der TuS mit 3:1 gegen den ASTV Kallmünz für sich entscheiden, nicht zuletzt dank der tatkräftigen und konstruktiven Unterstützung des Coaching Teams in Form von Headcoach Hias und Defense & Offense Coordinator Thomas Maier.


Die Herren 2 bleiben an ihrem letzten Spieltag der Saison trotz zweier Niederlagen  in Rieden auf Platz 2 der Bezirksklasse:

Herren 2 gegen FC Rieden – 1:3
Herren 2 gegen ASV Schwend – 0:3

Danke für die Unterstützung unserer treuen Fans und bis zum nächsten, hoffentlich erfolgreichen, Spieltag!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s