Erneut Platz zwei für unser Duo Huber/Scholz!

Letzten Samstag traten unsere Jungs wieder bei einem ebf-Turnier an. Diesmal hieß der Austragungsort Kemnath und versprach ein deutlich ausgeglicheneres Feld als es in Erlangen der Fall war. Nach einer erneuten Niederlage gegen das Kronacher Landesliga-Duo Neubauer/Bollow im ersten Gruppenspiel kam das Schnaittenbacher/Amberger Duo immermehr ins Turnier und erspielten sich eine erneute Final-Teilnahme. Dort erwartete Sie das Duo Kotlar/Schreyer aus Kemnath, welches im Viertelfinale die bereits erwähnten Kronacher Landesligisten aus dem Turnier warf. Nach zwei hart umkämpften, äußerst spannenden und knappen Sätzen ging das Spiel leider an die Kemnather.
Nichts desto trotz können unsere Jungs erneut 72 Punkte auf ihrem Konto verzeichnen und hoffen auf weitere, zahlreiche Punkte auf ihrem ebf-Konto!
EBF_HerrenBasic_Kemnath

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.