Start in neue Saison geglückt!

Hier ein Bericht aus der Sicht unserer Mädels:

Heute hatten wir, die Damen 2 unseren ersten Spieltag in der neuen  Liga. In heimischer Halle stellten wir uns dem TSG Mantel-Weiherhammer und dem SC Ettmansdorf. Nach einem guten Start lief das Spiel gegen die Weiherhammerer Damen ziemlich gut, weshalb wir letztendlich 3:0 mit knappen Satzergebnissen gewannen. Auch beim nächsten Spiel gegen Ettmannsdorf endete der erste Satz klar für uns. Doch zu jedem Höhepunkt gehört auch ein Tiefpunkt, was sich im zweiten satz bemerkbar machte. Doch wir ließen uns von dem Satzverlust nicht unterkriegen und gewannen die letzten beiden Sätze. Im großen Ganzen war es ein sehr erfolgreicher, lustiger erster Spieltag.

Damen 2 - Erster Heimspieltag

Unsere Damen 2 in neuem Outfit, gesponsert von WIGWAM Tours ( http://www.wigwam-tours.de )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s