Hart erkämpfter Punkt und top besuchte Stadtmeisterschaft!

Servus liebe Volleyballfreunde!

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns:
Die Damen 1 haben nach langem Kampf, mit viel Engagement und der hartnäckigen Unterstützung eines kleinen Fanclubs einen Punkte beim Absteiger in Abensberg erkämpft. Ein kurzes Statement aus der Sicht unserer Mädels:

Hallo liebe Fans.
Wir begrüßen unseren nächsten Punkt! 👋🏻

Ein spannender, anstrengender und lustiger Spieltag stand heute in Abensberg an.
Da wir über den ersten Satz nicht sprechen möchten, fangen wir mit dem Zweiten an. Bis zum Ende des Satzes waren wir gleich auf, doch wir haben uns mit tollen Angaben durchgesetzt, so dass es danach 1:1 stand. Der dritte Satz verlief leider nicht so gut. Abensberg ging also in Führung. Wenigstens einen Punkt wollten wir haben, so dass wir mit Teamgeist den vierten Satz für uns entscheiden konnten. Der letzte Satz ging wieder klar an Abensberg.

Mit unserem Punkt sind wir jedoch sehr zufrieden. Ein großer Dank geht an unsere tollen Fans Michi, Max und Scholzi. Toll, dass ihr dabei gewesen seid und den Abend mit uns beim Kuchlbauer ausklingen lassen habt!

Fotos vom Spieltag folgen in Kürze!


Des weiteren fand gestern in Schnaittenbach die alljährliche Stadtmeisterschaft statt. Sieben Mannschaften waren gemeldet. Darunter auch unsere Damen 2, welche als einziges reines Frauenteam  mit famosen Kampfgeist und Einsatz sehr anschauliche und knappe Spiele ablieferte. Platz Eins sicherte sich letztendlich „Drunter und Drüber“ aus Hahnbach.

Foto der beiden Final-Mannschaften vom Conrad Sportverein und "Drunter und Drüber" aus Hahnbach

Foto der beiden Final-Mannschaften vom Conrad Sportverein und „Drunter und Drüber“ aus Hahnbach

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.