Ergebnisse des letzten Spieltages!

header_ergebnisse

Herren 1 gegen ASV Schwend 3:1
Herren 1 gegen SG Weiden/Vohenstrauß 3:1

Nachdem man, gegen die bereits eingespielten Volleyballer aus Schwend den ersten Satz abgeben musste, fand man ab dem zweiten Satz zu seinen Stärken zurück. Man hatte zwar noch stellenweise Probleme mit dem guten Außenangreifer der Schwender, konnte das Spiel im Endeffekt mit 3:1  für sich entscheiden.

Im zweiten Spiel des Tages fand man schon ab Beginn gut ins Spiel hinein und konnte die beiden ersten Sätze klar für sich entscheiden. Nachdem die SG Weiden/Vohenstrauß im evtl. letzten Satz auf ihre jungen Spieler setzte und man einen Rückstand nicht mehr ausgleichen konnte, musste der TuS den Satz abgeben.
Im vierten Satz fand der TuS wieder gut ins Spiel, ließ den Gegner stellenweise doch noch einen Grund zur Hoffnung, aber gewann schließlich mit dem Satzgewinn auch das zweite Spiel an diesem Spieltag. Nach einer langen Verletzungspause fand Max Hiltl wieder gut in die Mannschaft hinein und überzeugte an seinem ersten Spieltag für den TuS auf ganzer Linie.


Damen 1 gegen TB/ASV Regenstauf II – 3:2

Hallo Fans! Heute ging es auf nach Regenstauf. Weil Hahnbach erst am Abend spielen muss, hatten wir ein letztes Mal unsere Corinna dabei. Deshalb mussten wir natürlich gewinnen. Zuerst versuchten wir die Aufstellung von letzter Woche zu übernehmen (Kerstin außen, Kathi Diagonal, Luisa Mitte). Leider ging der erste Satz an Regenstauf. Im zweiten Satz stellte dann Thomas die gewohnte Aufstellung auf. Der zweite Satz war in der Tasche. Beim Dritten war Regenstauf wieder besser.
Nach guten Motivationen von Lato gewannen wir den vierten Satz. Der letzte Satz mit Corinna darf aber nicht negativ enden, so holten wir uns den fünften Satz und zwei Tabellenpunkte.

Wir sind glücklich !

Für Corinna ging es sofort ab nach Hahnbach. Dort durften wir nochmals ein grandioses Spiel mit unserer Mittelblockerin sehen. Vielen Dank für deinen Einsatz! Mit Sekt feierten wir den Doppelsieg und ließen den Tag beim Nico ausklingen…

Bis zum nächsten Mal!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.