Ergebnisse des letzten Spieltages!

header_ergebnisse

Am Samstag den 19.11.16 erwarteten unsere Herren  die Mannschaften aus Miltach und Wenzenbach. Wobei die Volleyballer aus Miltach, auf Grund von mehreren nicht spielberechtigten Spielern, mit zwei Niederlagen und die Herren aus Wenzenbach mit drei Siegen und einer Tie-Break Niederlage nach Schnaittenbach fuhren. Im ersten Spiel hieß der Gegner dann FC Miltach, in welchem man den ersten Satz, trotz einer durchwachsenen Leistung, mit 26:24 knapp für sich entscheiden konnte. Erst im dritten Satz kamen die Miltacher besser ins Spiel und so wurde das erste Spiel mit einer bitteren 2:3 Niederlage im Tie-Break abgegeben. Somit schafften es die Miltacher, größtenteils dank der zu fehlerreichen und unsicheren Leistung der Schnaittenbacher, den ersten Sieg gegen den TuS einzufahren.
Im darauf folgenden Spiel gegen den SV Wenzenbach lief anfangs nichts mehr nach Plan und so schien es nach einer klaren 3:0 Niederlage. Aber im entscheidenden, dritten, Satz fand der TuS wieder zu seinen Stärken zurück und konnte mit guten Angriffen die Gegner unter Druck setzten und so diesen Satz gewinnen. Dadurch war die Hoffnung bei den Schnaittenbachern wieder geweckt und man motivierte sich selbst dass Spiel eventuell noch drehen zu können. Aber im vierten Satz hatte man überraschend große Probleme in der Annahme, schenkte zu viele einfache Punkt her und musste sich im Endeffekt mit einer 1:3 Niederlage abfinden.

Mit einem gewonnenen Punkt kann unsere Herren 1 an diesem Spieltag leider nicht zufrieden sein und hofft am nächsten Spieltag in Kemnath wieder mehr Punkte sammeln zu können.

Danke für die zahlreiche Unterstützung und bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s