Ergebnisse des letzten Spieltages!

header_ergebnisse

Herren 2 gegen TSG Laaber – 3:0
Herren 2 gegen TB/ASV Regenstauf III – 3:1

Nach verdienter Niederlage gegen starke Kallmünzer vor zwei Wochen gab es beim letzten Heimspiel wieder zwei Siege. 3:0 gegen Laaber war ziemlich klar, während 3:1 gegen Regenstauf 3 ein lange ausgeglichenes und spannendes Spiel war.

Zuschauerkommentar: „Der Vierer (Phillip Wiesent, Anmerkung) ist ja gar kein alter Mann“


Damen 2 gegen TV Vohenstrauß – 0:3
Damen 2 gegen SV Hahnbach IV – 1:3

Unsere Damen 2 konnten leider zu keinem Zeitpunkt ihre normale Form finden. Sowohl gegen Gastgeber Vohenstrauß als auch gegen Hahnbach war das Spiel geprägt von unzähligen Eigenfehlern. So gab man das erste Spiel zügig mit 0:3 an Vohenstrauß ab und verschenkte in der zweiten Partie gegen den SV Hahnbach so viele Punkte, dass man sich auch hier mit 1:3  geschlagen geben musste.

Bin Spannung schauen wir auf die nächsten Spieltage, mit denen es langsam aber sicher auf Saisonende zugeht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.