Morgen ist wieder Action angesagt!

header_spieltag

Morgen ist es wieder soweit: Zwei unserer Mannschaften treten in Aktion!

Damen 1 in Bayreuth

Unsere Landesliga-Mädels versuchen in Bayreuth weitere wertvolle Punkte für die Mission Klassenerhalt zu sasmmeln. Die Tatsache, dass noch keine Partie in dieser Saison mit 0:3 verloren wurde verspricht, gegen jeden Gegner der Liga Punkte holen zu können. Mit derzeit 15 Zählern auf dem Schnaittenbacher Konto und 5 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsrang, scheint das Ziel des Erhalts der Landesliga greifbar nah. Jedoch gilt es, auch bei den letzten vier Spieltagen die Konzentration aufrecht zu halten, um die Saison 16/17 erfolgreich zu Ende zu bringen.


Damen 2 in Schwend

Auch bei unseren aufstrebenden Mädels des Trainerduos Scholz/Mende geht es wieder heiß her. Am morgigen Spieltag heißt es gegen Schwend und Hahnbach wieder zu zeigen, welches Potential in der Mannschaft steckt. Nach der letzten Pleite in Vohenstrauß, bei welcher man durchgehend weit unter dem üblichem Niveau auftrat, gilt es morgen wieder zur alten Form zu finden. Mit Spannung blicken wir auf das hochkarätige Spiel gegen die Mädels aus Schwend, gegen welche man beim Hinspiel in Schnaittenbach schon auf beiden Seiten top Volleyball beobachten konnte.

Es heißt nun Daumen drücken für die beiden Damen-Mannschaften und auf verletzungsfreie Partien zu hoffen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s