Ergebnisse des letzten Spieltages!

header_ergebnisse

Damen 1 gegen BSV Bayreuth – 3:0

Samstag waren wir zu Besuch in Bayreuth!
Auf unsere Youngsters Luisa und Celine mussten wir leider verzichten, denn sie durften bei der Nordbayerischen U18 antreten. Dafür fuhr aus Hahnbach Lena Meier mit und verstärkte das Team im Diagonalangriff. Nach einem deutlich gewonnenen ersten Satz kam im zweiten Satz der typische Einbruch. Doch mit einer grandiosen Mannschaftsleistung und viel Stimmung kämpften wir uns ins Spiel zurück und gewannen auch den zweiten Satz mit 25:23. Im dritten Satz konnten die Gastgeberinnen nicht mehr punkten. Mit 25:10 konnten wir bereits um 17 Uhr 3 Punkte auf unserem Konto gutschreiben.

Ein riesen Dankeschön geht an die liebe Lena, die mit großartigen Angriffen und einer tollen Abwehr überzeugte und trotz ihrer Geburtstagsparty am Abend mit dabei war. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Wir freuen uns, wenn du wieder dabei bist. Für unsere Anna war das der letzte Spieltag dieser Saison. Sie verabschiedet sich wieder mach Australien. Wir werden dich vermissen und wünschen dir eine tolle Zeit.


Damen 2 gegen ASV Schwend II – 0:3
Damen 2 gegen SV Hahnbach IV – 3:0

Am Samstag hatten wir unseren vorletzten Spieltag in dieser Saison. Unsere Gegner waren die Mädles von Schwend und die Hahnbacherinnen. Das erste Spiel gegen unseren Lieblingsgegen Schwend verloren wir leider 0:3. Doch auch trotz der Niederlage hat es wieder sehr viel Spaß gemacht! Das zweite Spiel gegen Hahnbach konnten wir 3:0 für uns entscheiden. Gute Angaben und ein starker Angriff verschafften uns meist einen guten Vorsprung.

Insgesamt sind wir ganz zufrieden mit unserer Leistung und hoffen, dass wir unseren letzten Spieltag dieser Saison noch erfolgreich bestreiten werden.

Danke für die Unterstützung unserer Fans und bis zum nächsten Spieltag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.