Ein großes Dankeschön von der Vorstandschaft!

Organisatorenteam (von links: Josef Reindl, Mathias Mende, Sebastian Scholz, Günter Dobmeier und Roy Nanka)

Hallo an alle Mitstreiter beim Bayernpokal Beach!

Ich möchte mich bei allen Helfern des Bayernpokal Beach, egal ob Groß oder Klein, und allen fleißigen Händen sehr herzlich für Ihren Einsatz bedanken. Es hat Alles im Großen und Ganzen sehr gut geklappt. Vergelt’s Gott vor allem an „Matze“ Mende, der die Einsatzzeiten geplant hat. Sehr schön, dass alle Mannschaften sich eingebracht haben. Dankeschön auch an Sebastian, der die Pressemappen kreativ gestaltet hat und außerdem im Internet uns glänzend präsentiert hat, zudem bewies er sein Talent als DJ. Unser Sportfreund Roy hat uns den Bayernpokal „zugeschustert“, er hat im Vorfeld sein Netzwerk genutzt, um den Kontakt zum BVV und den Vereinen herzustellen. Dankeschön auch an die Tennisabteilung um Karlheinz Müller, die uns wie gewohnt mit Theke, Sonnenschirmen etc. unterstützten. Bedanke möchte ich mich auch beim Sportheimehepaar Klaus und Anneliese Henseleit für andauernde Mithilfe.
Mein persönlicher Dank geht an Günter Scholzen, der am Freitagabend die Probleme mit den Feldern im Naturbad fachmännisch beseitigt hat und am sehr frühen Sonntagmorgen nach der rauschenden Party kräftig zugelangt hat und das Leergut auf den 4 Feldern uneigennützig entfernt hat.

Ich ziehe meinen Hut vor Euch Allen! Wir haben wieder viel Lob vom Verband und den anwesenden Eltern erhalten!

Euer Lato

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s