Xletix Challenge – Dreck, Matsch und Hindernisse.

Zwischen dem Haufen an Spielplänen kommt jetzt mal ein thematisch etwas anderer Beitrag:

Eine 9-köpfige Gruppe aus Spielerinnen und Trainern der Damen II und Damen III haben am 19. August an der Xletix Challenge in Stadtoldendorf teilgenommen.
Ein kurzer Bericht zu einem aufregendem Wochenende:

Xletix – Woohaa! Am 18. August ging es endlich los, wir fuhren zu unserer langersehnten Xletix-Challenge nach Stadtoldendorf. Dort angekommen verbrachten wir erst einmal einen gemütlichen Abend bevor es dann am nächsten Tag zunächst einmal mit einem Warmup anfing, das wir mehr oder weniger gut überstanden haben. Im Anschluss absolvierten wir unsere 12 Kilometer lange Challenge über jede Menge Hindernisse, unter anderem eine 3-Meter-Wand und eine Riesenrutsche und natürlich Unmengen an Schlamm. Zu unserem Pech kam noch die Kälte dazu, die wir so nicht erwartet hatten, aber da wir ja nicht aus Zucker sind, erreichten wir alle zusammen mit jeder Menge Teamwork nach fünf Stunden das Ziel, wo uns dann zur Freude aller erst einmal kalte Duschen erwarteten. Alles in allem war es trotz kleinerer physischer Problemen ein tolles Wochenende, dass wir so schnell nicht vergessen werden, denn schlussendlich bekamen wir alle unser Finishertshirt, das das Wochenende mit zwei Worten perfekt zusammenfasst: Challenge completed!

Hier ein paar Impressionen (weitere Folgen):

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.