Harter Kampf mit unglücklichem Ende!


Letzter Heimspieltag unserer Damen I:

Am Samstag luden unsere Damen I zu ihrem letzte Heimspieltag der Bezirksligasaison 2018/19 ein.

Mit dem TB ASV Regenstauf II und dem TV Riedenburg warteten Tabellenplatz 2 und der Tabellenletzte auf unsere Mädels um Trainerduo Scholz/Heldmann. Da die Plätze 2-7 recht nah zusammenliegen hoffte man mit zwei guten Spielen Anschluss an die Tabellenspitze halten zu können.

Im ersten Spiel gegen Regenstauf zeigten beide Mannschaften über weite Strecken welches Potential in Ihnen steckt. Jedoch konnten die Regenstaufer Mädels durch eine etwas konstantere Leistung und dem Quentchen mehr Spielglück nach 5 hart umkämpften Sätzen 2 Punkte für ihr Bezirksligakonto verbuchen wohingegen sich die Schnaittenbacher Mädels mit einem Zähler zufrieden geben mussten.

Nach der dennoch guten Leistungen im ersten Spiel ging es dann zuversichtlich in die Partie gegen den Tabellenletzten Riedenburg. Zuvor als Pflichtsieg betitelt war der Schnaittenbacher Erfolg zu keinem Zeitpunkt der Partie gefährdet. Solides Aufschlagspiel und mein wachsame Abwehr bildeten die Grundlage für einen souveränen 3:0 Erfolg und somit eine insgesamte Ausbeute von 4 Punkten für das Schnaittenbacher Punktekonto.

An diese Leistungen gilt es am nächsten Spieltag in Miltach (16.2.) anzuknüpfen und somit den Kampf um die vorderen Plätze so spannend wie möglich zu gestalten!

P.S.: Wir bedanken uns Recht herzlich bei Ida für die super leckeren Crepés und hoffen auf eine baldige Wiederholung dieser tollen Aktion!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.