Aufstiegs-Showdown in der Nachbarstadt!

Ein letztes Mal Vollgas – so lautet der Vorsatz unserer Herren um Spielertrainer Sebastian Scholz. Auf Platz Eins der Bezirksliga mit aktuell 3 Punkten Vorsprung will sich Coach Scholz auf keine Rechnerei einlassen müssen und setzt auf zwei Siege am kommenden Samstag in Hirschau. Neben dem Gastgeber Hirschau, gegen welchen man schon immer volle Leistung zeigen musste und dadurch alle Partien ohne Punktverlust für sich entscheiden konnte, und gegen den VC Hohenfels-Parsberg, wo man vergangenen Samstag schon leichtfertig in die Partie startete und gerade noch so das Ruder zu einem 3:1 Erfolg rumreißen konnte, gilt es für unsere Herren nochmal volle Konzentration an den Tag zu legen und die beiden Verfolger, Miltach und Furth i.W., auf Distanz zu halten.

Sofern Scholz & Co. diesen Vorsatz in die Tat umsetzen können, beendet man die Saison 2018/19 als Erstplatzierter der Bezirksliga und hat somit die Möglichkeit, in die Landesliga aufzusteigen.

Spielbeginn: 14 Uhr
Spielreihenfolge: Hirschau – Schnaittenbach, Hirschau – Hohenfels/Parsberg, Schnaittenbach – Hohenfels/Parsberg

Wir hoffen auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Schnaittenbacher Fans in unserer Nachbarstadt Hirschau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.