Start des Umbaus unserer Beachanlage – Danke an alle Helfer!

Liebe Volleyballer/innen des TUS Schnaittenbach!

Der erste Abschnitt der Generalsanierung unserer Beachanlage ist am Freitag/Samstag erfolgreich über die Bühne gegangen. Unter der Federführung von Matze Mende und Hias aus Edelsfeld wurden neue Drainageleitung verlegt, Kontrollschächte gesetzt etc. Es war einiges los auf unseren Feldern!

Ohne Euren uneigennützigen Einsatz wäre dies aber nicht zu stemmen gewesen – ich möchte Euch an dieser Stelle meinen Dank und meine Hochachtung aussprechen für die tatkräftige Unterstützung der Bauleitung. Danke auch an meinen Freund Hans List, der spontan seine benötigten Arbeitsgeräte zur Verfügung gestellt hat.

Ich hoffe, dass auch beim nächsten Arbeitseinsatz voraussichtlich am 27./28.April sich vor allem Manpower erneut zur Verfügung stellt!

Ein sonniges und erholsames Osterfest, sowie viele Ostereier

Wünscht Euch Allen

Lato

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.