Meisterschale für Eure Mithilfe!

Servus, liebe Mitglieder der Volleyballabteilung!

Es liegen aufregende und harte Wochen hinter uns. Zunächst die Generalsanierung unserer Beachanlage innerhalb eines Monats, wo Ihr uns mit mehr als 400 freiwilligen Arbeitsstunden ganz großartig unterstützt habt. Mein Dank gilt hier stellvertretend Projektleiter Mathias „Matze“ Mende, Sebastian Scholz und Wolfi Heldmann, die immer Zeit für unseren „Beach“ hatten.

Dann folgte am 29./30.6.2019 der Bayernpokal Beach auf unserer Top-Anlage. Wiederum waren alle unsere Mitglieder und Aktiven voll gefordert. Ob bereits in der Vorfeld im Frühjahr oder dann direkt beim BayPo Beach. Die Orga bei der Verpflegung nahm „Matze“ in die Hand und Alle, wirklich Alle waren vor Ort. Die Eltern der Jugendlichen und die BVV-Verantwortlichen um Beachwart Wolfgang „Gogo“ Besenböck waren voll des Lobes für uns – ein Vater sagte zu mir: „Ich komme immer gerne nach Schnaittenbach, es ist mein Lieblingsturnier, weil hier alles bestens organisiert ist!“

Mein Dankeschön an ALLE kommt von Herzen, egal ob beim Auf- und Abbau, Kuchenbacken, Felder herrichten etc., viele helfende Hände langten einfach zu – manch anderer Verein kann nur von dieser Unterstützung seiner Mitglieder träumen.

Von mir bekommen unsere aktiven und passiven Mitglieder die goldene Meisterschale posthum verliehen.

Auf Euch ALLE ist immer Verlass.

Euer stolzer Lato

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.