Vorschau auf den kommenden Sonntag!


Servus, Volleyballfreunde,

am Sonntag sind zwei unserer Mädelsmannschaften im Einsatz.

Die U 16-Mädchen fahren in die Birglandhalle nach Schwend und treffen dort in ihren Partien auf den ASV Schwend a.K. und die SG Ursensollen/Sulzbach-Rosenberg. Unser neuformiertes Team tritt damit erstmals in der Öffentlichkeit an und wird sicherlich nervös sein. Im Training zeigte man bereits gute Ansätze – mal schau’n wie es in der Jugendrunde ausschaut.

Die U 13 Mädels laden zum Heimspieltag ab 10 Uhr in unsere „Sachsenbau-Arena“ ein. Es sind dann alle U 13 Mannschaften des Kreises Nord am Start, insgesamt 9. Der Spielplan gibt 11 Partien vor – dabei bekommen es Laura Mende und ihre Mitspielerinnen mit dem VC Schwandorf (m) und TB Weiden zu tun. Also erneut zwei Matches um weitere Erfahrungen zu machen.

Unsere U 13-Talente würden sich über den ein oder anderen Fan am Sonntag freuen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.